«
< 1 min read

Einfach nicht ernstnehmen...

Besucht die Seite überhaupt noch jemand? Möglich. Davon sicher aber niemand, der wiederkommt. Also dürfte niemanden aufgefallen sein, dass ich seit paar Wochen immer mal wieder ein bisschen rumgespielt habe.

Jetzt habe ich mir mal wieder ein paar Minuten (es waren doch irgendwie wieder Stunden) Zeit genommen und die Seite etwas fitter gemacht. Ob da in Zukunft noch mehr kommt? Fraglich. Vielleicht schreibe ich hier mal mehr, was sonst auf Facebook & Co. landet.

Girl in Kimono - Covergirl

Damit hier wenigstens etwas sinnvolles steht: Anime-, Manga- und Japanfans können sich gerne auf Nigatsu blicken lassen. Ist eine kleine nette Community der ich seit inzwischen einem Jahr eine Heimat gegeben habe und wo ich selbst auch hin und wieder etwas aktiver bin. Wobei vorwiegend im Fußballthread.