Zum Hauptinhalt springen
kachiri.
  1. Results/

TMFL Season 3 - GP #1: High Gardens

·2 min
Lufttemperatur: 34°C, Regenwahrscheinlichkeit: 10%

High Gardens
High Gardens by Nano

Vom 10. bis 14. September fand die Qualifikationsphase statt. In dieser Zeit hatte man die Möglichkeit in einem Sprintrennen (7 Runde) in unbegrenzt vielen Versuchen einen Bestzeit in den Asphalt zu brennen.

Mit meiner persönlichen Bestzeit von 7:07.907 habe ich den 353. Platz (von 945) erreicht und bin im ersten Rennen in Division 8 an den Start gegangen.

Ergebnisse #

Puh. Im freien Training hatte ich eigentlich ein recht gutes Gefühl. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als ich meine Zeiten mit denen der Konkurrenz verglichen habe. Division 3 ist dann doch ein komplett anderes Niveau, als das was ich aus der vorherigen Saison gewohnt bin. Ein Gedanke an einen möglichen Aufstieg in Division 2 verflog dann doch recht schnell.
Leider bekam ich auch im Qualifying keine gute fliegende Runde hin, so dass ich vom Ende des Feldes ins Rennen gegangen bin. Letzter wollte ich keinesfalls werden und ich denke, dass der 28. Platz ein solides Ergebnis ist.

Qualifying #

  • 32. Platz (DNF)
  • 0 Punkte

Rennen #

  • 5. Platz mit einer Runde Rückstand zum Gewinner
  • Persönliche Bestzeit: 0:53.740
  • 65 Punkte

Gesamtergebnis #

  • 5. Platz mit insgesamt 65 Punkten
  • 725 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung #

  • 725 Punkte nach 1 von 10 gewerteten Rennen
  • Einstieg auf Platz 333 im Gesamtranking
  • Direkter Aufstieg in Division 7

Ausblick #

Das nächste Rennen findet am 26.09.2021 statt.