Zum Hauptinhalt springen
kachiri.
  1. Results/

TMFL Season 4 - GP #1: Lagooon

·2 min
Lufttemperatur: 39°C, Regenwahrscheinlichkeit: 63%

Lagooon
Lagooon by Popouette

Nachdem am Dienstag der League Division Qualifier zu Ende ging und ich mich für Division 3 qualifiziert habe, wusste ich zunächst nicht, was mich im Rennen erwartet. Gerne hätte ich den Aufstieg in Division 2 anvisiert, um mit meinen Mates aus Patrose Racing Orange in einer Division zu fahren.
Doch wie realistisch ist diese Zielsetzung tatsächlich und sollte der Fokus nicht eher darauf liegen, den Spot in Division 3 über die nächsten zehn Rennen hinweg zu verteidigen?

Ergebnisse #

Puh. Im freien Training hatte ich eigentlich ein recht gutes Gefühl. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als ich meine Zeiten mit denen der Konkurrenz verglichen habe. Division 3 ist dann doch ein komplett anderes Niveau, als das was ich aus der vorherigen Saison gewohnt bin. Ein Gedanke an einen möglichen Aufstieg in Division 2 verflog dann doch recht schnell.
Leider bekam ich auch im Qualifying keine gute fliegende Runde hin, so dass ich vom Ende des Feldes ins Rennen gegangen bin. Letzter wollte ich keinesfalls werden und ich denke, dass der 28. Platz ein solides Ergebnis ist.

Qualifying #

  • 39. Platz mit einer Zeit 01:02.534 (Differenz zur Bestzeit: +6.689 Sekunden)
  • 0 Punkte

Rennen #

  • 28. Platz mit zwei Runden Rückstand zum Gewinner
  • Persönliche Bestzeit: 0:57.473
  • 23 Punkte

Gesamtergebnis #

  • 28. Platz mit insgesamt 0 Punkten
  • 873 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung #

  • 873 Punkte nach 1 von 10 gewerteten Rennen
  • Einstieg auf Platz 129 im Gesamtranking
  • Division 3

Ausblick #

Das nächste Rennen findet am 20.02.2022 statt.