Zum Hauptinhalt springen
kachiri.
  1. Results/

TMFL Season 4 - GP #2: Khoplos

·1 min
Lufttemperatur: 75°C, Regenwahrscheinlichkeit: 5%

Khoplos
Khoplos by Heasto

Im ersten Rennen der Saison musste ich feststellen, dass Division 3 kein Pappenstiehl ist. Regelmäßige Top 15 oder gar Top 10 Platzierungen dürften dieses Frühjahr in weiter Ferne sein. Heißt also, sich kontinuierlich verbessern und die Division bis zum Schluss zu halten, ist das neue Ziel.

Ergebnisse #

Wieder eine sehr anspruchsvolle Strecke. Erneut habe ich im Qualifying (Bonk in Kurve 1) geworfen. Im Rennen waren nur meine zwei letzten Stints richtig stark. Bis dahin habe ich aber bereits viel zu viel Zeit verloren.
Ich denke eine solide Top 25-Platzierung wäre drin gewesen, so ist es eben auch diese Woche Platz 28 geworden.

Qualifying #

  • 38. Platz mit einer Zeit 0:57.191 (Differenz zur Bestzeit: +5.916 Sekunden)
  • 0 Punkte

Rennen #

  • 28. Platz mit drei Runden Rückstand zum Gewinner
  • Persönliche Bestzeit: 0:52.725
  • 23 Punkte

Gesamtergebnis #

  • 28. Platz mit insgesamt 0 Punkten
  • 873 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung #

  • 1.746 Punkte nach 2 von 10 gewerteten Rennen
  • 2 Plätze im Gesamtranking verbessert (von 129 auf 127)
  • Division 3

Ausblick #

Das nächste Rennen findet am 27.02.2022 statt. Sehr wahrscheinlich ohne mich.