Zum Hauptinhalt springen
kachiri.
  1. Results/

TMFL Season 4 - GP #4: Akromatopsia

·2 min
Lufttemperatur: 10°C, Regenwahrscheinlichkeit: 15%

Akromatopsia
Akromatopsia by Cleora

Vergangene Woche konnte ich aus Gründen nicht teilnehmen. Da das Rennen aufgrund eines Bugs aber ohnehin annulliert wurde, ist mir kein Nachteil entstanden.
Diese Woche war der Plan, an meine Fahrweise aus der Vorsaison anzuknüpfen. Eher vorsichtig und etwas langsamer, dafür mit wesentlich weniger Fehlern und ggfs. mit Vorteil eines gesparten Boxenstopps.

Ergebnisse #

Im Training wurde ich nicht wirklich warm mit der Strecke. Im Qualifying habe ich mal wieder durch einen frühen Fehler komplett geschmissen.

Dafür lief es im Rennen ganz gut. Durch meine eher passive und vorsichtige Fahrweise konnte ich meine Fehler tatsächlich minimieren und war auch sparsamer unterwegs als die Mehrzahl der Konkurrenz. Zeitweise lag ich in der Top 10 und Boxenstopp-bereinigt hätte ich wohl auch Top-10-Platzierung einfahren können.
Leider wollte mein Rechner dabei aber nicht mitspielen, so dass ich kurz nach meinem vorletzten Stopp durch einen Grafikfreeze das Zeitliche gesegnet habe. Frustrierend, in Anbetracht der verdammt guten Performance im Rennen…

Qualifying #

  • 23. Platz mit einer Zeit 0:45.153 (Differenz zur Bestzeit: +6.299 Sekunden)
  • 0 Punkte

Rennen #

  • 28. Platz (DNF)
  • Persönliche Bestzeit: 0:40.378
  • 0 Punkte

Gesamtergebnis #

  • 30. Platz mit insgesamt 0 Punkten
  • 850 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung #

  • 2.596 Punkte nach 3 von 9 gewerteten Rennen
  • 9 Plätze im Gesamtranking verschlechtert (von 127 auf 136)
  • Division 3

Ausblick #

Das nächste Rennen findet am 13.03.2022 statt.