Zum Hauptinhalt springen
kachiri.
  1. Results/

TMFL Season 4 - GP #5: Chichén Itzá

·1 min
Lufttemperatur: 36°C, Regenwahrscheinlichkeit: 55%

Chichén Itzá
Chichén Itzá by Nano & RedChoc

Letzte Woche war ich sehr gut unterwegs und wurde leider von meinem Rechner verlassen, der mich jäh aus den Träumen einer Top-10-Platzierung gerissen hat.
Dieses Wochenende war ein ähnlich gutes Ergebnis aufgrund des Streckentyps eher unwahrscheinlich, aber die schwarz-weiß karierte Flagge sollte es geben!

Ergebnisse #

Puh. Das war gar nichts. Im Training habe ich einfach keine Linie gefunden. Im Qualifying mal wieder geworfen und im Rennen, nachdem ich endlich eine für mich passende Linie gefunden habe, bin ich bereits in der sechsten Runde unglücklich von einer Kante gerutscht und auf dem Rücken gelandet.
Damit der zweite DNF in Folge. Denke, mehr muss ich dazu wohl auch nicht mehr schreiben. Immerhin die Division gehalten.

Qualifying #

  • 30. Platz mit einer Zeit 1:25.729 (Differenz zur Bestzeit: +11.399 Sekunden)
  • 0 Punkte

Rennen #

  • 30. Platz (DNF)
  • Persönliche Bestzeit: 1:16.442
  • 0 Punkte

Gesamtergebnis #

  • 30. Platz mit insgesamt 0 Punkten
  • 850 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung #

  • 3.446 Punkte nach 4 von 9 gewerteten Rennen
  • 2 Plätze im Gesamtranking verbessert (von 136 auf 134)
  • Division 3

Ausblick #

Das nächste Rennen findet am 20.03.2022 statt.