Zum Hauptinhalt springen
kachiri.
  1. Results/

TMFL Season 4 - GP #6: Padirac

·1 min
Lufttemperatur: 10°C, Regenwahrscheinlichkeit: 20%

Padirac
SuperFuel Industry by Boss Bravo

Letzte Woche musste ich aufgrund eines Fehlers bereits nach 6 Runden die Segel streichen. Vor zwei Wochen verabschiedete sich der Rechner, als ich drauf und dran war, eine Platzierung in der Top 10 zu erreichen…
Diese Woche also: Durchkommen und zumindest an die Ergebnisse aus den ersten Rennen anknüpfen.

Ergebnisse #

Nachdem ich eigentlich gut reinkam, fiel es mir im Training doch recht schwer, meine Zeiten zu verbessern. Im Qualifying mit dem üblichen Fehler. Punkte wären aber wohl eh nicht drin gewesen.
Bis auf wenige kleine Fehler konnte ich im Rennen aber konstant liefern. Bin soweit zufrieden. Mehr ist mit meinem Skilllevel in Division 3 nicht drin.

Qualifying #

  • 38. Platz mit einer Zeit 1:00.497 (Differenz zur Bestzeit: +5.649 Sekunden)
  • 0 Punkte

Rennen #

  • 26. Platz mit einer Runde Rückstand zum Gewinner
  • Persönliche Bestzeit: 0:55.791
  • 25 Punkte

Gesamtergebnis #

  • 27. Platz mit insgesamt 25 Punkten
  • 875 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung #

  • 4.321 Punkte nach 5 von 9 gewerteten Rennen
  • 4 Plätze im Gesamtranking verbessert (von 134 auf 130)
  • Division 3

Ausblick #

Das nächste Rennen findet am 27.03.2022 statt.