Zum Hauptinhalt springen
kachiri.
  1. Results/

TMFL Season 4 - GP #9: Alpinium

·2 min
Lufttemperatur: -2°C, Regenwahrscheinlichkeit: 60%

Alpinium
Alpinium by Minced

Letzte Woche konnte ich mein selbst gesetztes Ziel “Top 20” mit dem 15. Platz erreichen.
In die Richtung soll es in den letzten zwei Rennen gehen und vielleicht reicht es auch ohne Regen einmal für die Top 10.

Ergebnisse #

Eine sehr anspruchsvolle Strecke, die ich allerdings sehr schnell raus hatte. Schnell war ich im Vergleich zur Konkurrenz aber trotzdem nicht.
Im Qualifying hat es daher trotz persönlicher Bestzeit auch dieses Mal nicht für Punkte gereicht.

Anhand meiner Bestmarke aus dem Rennen konnte man erkennen, dass ich auch nicht mehr viel Luft nach oben hatte. Im Vergleich zu den vorherigen Rennen konnte ich hier nur eine halbe Sekunde gewinnen. Damit war ich quasi am Ende des Bestzeit-Rankings.
Allerdings bin ich quasi fehlerfrei durchgekommen, so dass ich am Ende als zehnter die schwarz-weiß karierte Flagge sehen durfte. Ich bin zufrieden!

Qualifying #

  • 17. Platz mit einer Zeit 1:07.690 (Differenz zur Bestzeit: +2.527 Sekunden)
  • 0 Punkte

Rennen #

  • 10. Platz mit einem Abstand von 56.756 Sekunden zum Gewinner
  • Persönliche Bestzeit: 1:07.125
  • 47 Punkte

Gesamtergebnis #

  • 10. Platz mit insgesamt 47 Punkten
  • 897 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung #

  • 7.002 Punkte nach 8 von 9 gewerteten Rennen
  • 3 Plätze im Gesamtranking verbessert (von 112 auf 109)
  • Division 3

Ausblick #

Das nächste Rennen findet am 17.04.2022 statt.