Zum Hauptinhalt springen
kachiri.
  1. Results/

TMFL Season 4 - Prolog: Racing Addicts

·1 min
Inhaltsverzeichnis
League Division Qualifier

Lagooon
Racing Addicts by Nano

Vor fast drei Monaten hat die dritte Saison der Trackmania Formula Leagueihr Ende gefunden. Jetzt geht es endlich wieder los.
Zunächst stand vom 4. bis 8. Februar mit dem Prolog die League Division Qualifikation an.

Mein Ergebnis im Prolog der letzten Saison reichte leider nur für Division 8. Im Laufe der Saison konnte ich mich jedoch bis in Division 5 vorarbeiten.
Entsprechend war die Zielsetzung für diesen Prolog: Division 5. Mindestens!

Ergebnisse #

Division 5 war das Ziel, Division 3 wurde es! Das Training in den vergangenen Wochen vor dem Prolog hat sich also gelohnt. Natürlich auch der Umstand geholfen, dass ich dieses Mal mehr Zeit in den Prolog gesteckt habe.
Das Format kommt mir ja eigentlich weniger entgegen. Umso glücklicher über das gute Abschneiden bin ich.

Gesamtwertung #

  • Insgesamt 909 Teilnehmer:innen
  • Persönliche Bestzeit: 6:53.528
  • 125. Platz mit einem Abstand von 12.537 Sekunden zur Bestzeit (6:40.991)
  • Beste Rundenzeit: 0:53.169 (Weltrekord: 0:51.938)
  • Start in Division 3

Ausblick #

Das erste Rennen findet am 13.02.2022 statt.

Ich gehe diese Saison zudem nicht Solo in den Wettkampf, sondern starte für Patrose Racing Orange.