Zum Inhalt springen

TMFL Season 3 - GP #6: Global Warning

Lufttemperatur: 35°C, Regenwahrscheinlichkeit: 32%

CHIBIRIBIRI
CHIBIRIBIRI
Lesezeit: 1 Minute
TMFL Season 3 - GP #6: Global Warning
Bildquelle: Trackmania Formula League / Global Warning

Das fünfte Rennwochenende verlief eher ernüchternd. Ein weiterer Aufstieg ist aktuell kein Thema, auch diese Woche gehe ich in Division 6 an den Start.

Ergebnisse

Der Klimawandel erreicht die Trackmania Formula League. Die Strecke war wirklich anspruchsvoll. Die Gefahr, durch einen Fehler auszuscheiden, war riesig.

Ich kann eigentlich von Glück reden, dass ich nicht nach der ersten Runde schon aufgeben musste. Immerhin lag ich kurze Zeit auf den Rücken...
Insofern bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Mittelfeld der Division 6 scheint derzeit meine Heimat zu sein. Mit weniger Fehlern wäre die Top 10 machbar gewesen. Man kann allerdings auch nicht alles haben. Und für meine Fehler bin ich auch selbst verantwortlich.

Qualifying

  • 12. Platz mit einer Zeit 0:56.392 (Differenz zur Bestzeit: +2.587 Sekunden)
  • 2 Punkte

Rennen

  • 14. Platz mit einer Runde Rückstand zum Gewinner
  • Persönliche Bestzeit: 0:54.858
  • 39 Punkte

Gesamtergebnis

  • 16. Platz mit insgesamt 41 Punkten
  • 811 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung

  • 4.799 Punkte nach 6 von 10 Rennen
  • 3 Plätze im Ranking aufgestiegen (262 auf 259)
  • Weiterhin in Division 6

Ausblick

Das nächste Rennen findet am 31. Oktober 2021 statt.

TMFLTrackmaniaGaming