Zum Inhalt springen

TMFL Season 3 - GP #8: Canyon Night

Lufttemperatur: 18°C, Regenwahrscheinlichkeit: 15%

CHIBIRIBIRI
CHIBIRIBIRI
Lesezeit: 1 Minute
TMFL Season 3 - GP #8: Canyon Night
Bildquelle: Trackmania Formula League / Canyon Night

Letzte Woche bin ich erstmals wieder seitdem dritten Rennen in die Top 10 gefahren. Entsprechend ehrgeizig bin ich dieses Wochenende ins achte Rennen der Saison gegangen.

Ergebnisse

Was soll ich sagen. Eine sehr kurvenreiche Strecke mit vielen Schikanen. Das perfekte Rezept gegen das Driften, was mir ohnehin nicht so liegt.
Das freie Training bestätigte meinen ersten Eindruck: Hier geht etwas.

So war es dann auch: Sowohl im Qualifying, wenn auch etwas überraschend, wie auch im Rennen konnte ich mir den vierten Platz sichern. Ein wirklich intensives Rennen wo bis zur letzten Runde sogar das Podium drin gewesen wäre.
Im Gesamtergebnis wurde es der 3. Platz - insofern bin ich richtig happy!

Qualifying

  • 4. Platz mit einer Zeit 1:00.900 (Differenz zur Bestzeit: +0.824 Sekunden)
  • 12 Punkte

Rennen

  • 4. Platz mit einem Abstand von 36.032 Sekunden zum Gewinner
  • Persönliche Bestzeit: 0:59.804
  • 70 Punkte

Gesamtergebnis

  • 3. Platz mit insgesamt 82 Punkten
  • 852 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung

  • 6.474 Punkte nach 8 von 10 Rennen
  • 4 Plätze im Ranking aufgestiegen (256 auf 252)
  • Weiterhin in Division 6, der Aufstieg aber in Sicht

Ausblick

Das nächste Rennen findet am 14. November 2021 statt.

TMFLTrackmaniaGaming