Zum Inhalt springen

TMFL Season 3 - GP #9: Midnight Splash

Lufttemperatur: 20°C, Regenwahrscheinlichkeit: 40%

CHIBIRIBIRI
CHIBIRIBIRI
Lesezeit: 1 Minute
TMFL Season 3 - GP #9: Midnight Splash
Bildquelle: Trackmania Formula League / Midnight Splash

In der Vorwoche konnte ich meine aufsteigende Form aus dem siebten Rennen bestätigen und auf Platz 4 vorfahren... Wie es wohl diese Woche aussieht?

Ergebnisse

Eine sehr schöne aber auch anspruchsvolle Strecke. Regen lag zumindest in der Luft. Es blieb jedoch trocken. Punkte aus dem Qualifying waren drin, leider war ich auf meiner schnellen Runde nicht fehlerfrei und landete gute drei Sekunden hinter meiner persönlichen Bestzeit aus dem Training. Die hätte heute für den zweiten Startplatz gereicht.
Im Rennen habe ich aber stabil abgeliefert und die Fehlerzahl auf ein Minimum reduziert. In der Addition bedeutet das meine erstes Podium und gleichzeitig der Aufstieg in Divison 5! Im Gesamtergebnis war es aufgrund der Punkteflaute im Qualifying dann am Ende noch der 4. Platz.

Qualifying

  • 15. Platz mit einer Zeit 1:14.054 (Differenz zur Bestzeit: +4.318 Sekunden)
  • 0 Punkte

Rennen

  • 3. Platz mit einem Abstand von 32.909 Sekunden zum Gewinner
  • Persönliche Bestzeit: 1:09.856
  • 80 Punkte

Gesamtergebnis

  • 4. Platz mit insgesamt 80 Punkten
  • 850 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung

  • 7.324 Punkte nach 9 von 10 Rennen
  • 6 Plätze im Ranking aufgestiegen (252 auf 246)
  • Aufstieg in Divison 5

Ausblick

Das nächste Rennen findet am 21.11.2021 statt.

TMFLTrackmaniaGaming