Zum Inhalt springen

TMFL Season 3 - Rennen 01/10

Start: 19. September 2021, Wetter: 34 °C, Regenwahrscheinlichkeit: 10%

CHIBIRIBIRI
CHIBIRIBIRI
Lesezeit: 1 Minute
TMFL Season 3 - Rennen 01/10
Bildquelle: Trackmania Formula League / High Gardens

Vom 10. bis 14. September fand die Qualifikationsphase statt. In dieser Zeit hatte man die Möglichkeit in einem Sprintrennen (7 Runde) in unbegrenzt vielen Versuchen einen Bestzeit in den Asphalt zu brennen.

Mit meiner persönlichen Bestzeit von 7:07.907  habe ich den 353. Platz (von 945) erreicht und bin im ersten Rennen in Division 8 an den Start gegangen.

Ergebnisse

Mit einem guten Gefühl aus der Trainingssession bin ich ins Qualifying, nur um in der Outlap(!) die Schildkröte zu machen und mich aufs Dach zu legen.
Das Rennen musste ich daher aus der Box heraus starten. Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.

Qualifying

  • 32. Platz ohne Zeit (Unfall)
  • 0 Punkte

Rennen

  • 5. Platz mit einer Runde Rückstand zum Gewinner
  • Persönliche Bestzeit: 0:53.740
  • 65 Punkte

Gesamtergebnis

  • 5. Platz mit insgesamt 65 Punkten
  • 725 Punkte für die Gesamtwertung erhalten

Gesamtwertung

  • 725 Punkte nach 1 von 10 Rennen
  • 20 Plätze im Ranking aufgestiegen (353 auf 333)
  • Aufstieg in Division 7

Ausblick

Das nächste Rennen findet am 26. September 2021 statt.

TMFLTrackmaniaGaming